By - - Kommentare deaktiviert für Kostenlose Grußkarten von Edgar

Wer seinen Liebsten eine Freude machen möchte, kann kostenlose Grußkarten von Edgar versenden. Zumal diese in etwas anderer Art daherkommen, als die üblichen kitschigen und mit reichlich Glitzer und Firlefanz ausgestatteten digitalen Karten.

E-Cards und Grußkarten gibt es wie Sand am Meer. Schön, wenn es noch innovative und witzige Alternativen gibt, die mit reichlich Originalität und Kreativität daherkommen.

Grußkarten von Edgar – Spaßige Grüße

Edgar bietet über 100 Rubriken an, aus denen sich jeder das Passende heraussuchen kann. Über die klassischen Themen wie Liebe, Freundschaft und Weihnachten gibt es äußerst unterhaltsame Karten mit Gedankenlese-Tricks, einem Weihnachtsquiz mit Applaus oder Möööp und tollen Sprüchen.

Aber neben witzigen Sachen, gibt es auch Kunstvolles zu entdecken. Dabei gibt es Motive im Comic-, Grafik- oder Malerei-Stil. Aber auch tolle Fotografien zieren die digitalen Grußkarten von Edgar.

Ein Blick auf die Homepage lohnt sich garantiert und vielleicht lässt sich so mancher Grußkarten-Muffel doch zu einem netten Gruß hinreißen. Gerade jetzt, wo der Valentinstag praktisch vor der Tür steht, ist diese Möglichkeit, nette Grüße zu verschicken, eine tolle Idee. So erobern Sie das Herz ihrer Traumfrau garantiert.

Hier gehts zur Homepage.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter