By - - Kommentare deaktiviert für Shirt und Pullover mit neuem Print

Neben einfarbigen Shirts und Pullovern lieben wir Mädels doch auch unsere Oberteile mit schönen Prints. Ganz egal ob Smiley, Sterne, Punkte oder Streifen… Nun aber sagen wir adé und begrüßen stattdessen Aufdrucke mit Herz.


Sicherlich werden nicht alle von Euch auf diesen Trend abfahren, wir aber sind begeistert mal etwas anderes zu sehen. Egal ob mittig und groß oder als Teamwork in kleiner Form – wir stehen auf die Herzchen-Mode. Besonders schön sind die Herzen auch auf transparenten Blusen zum Rock oder zur Jeans. Mit lediglich einem BH darunter ist man automatisch partytauglich gekleidet.

Aber Vorsicht, zu mädchenhaft soll der Look ja nicht wirken. Wie also wäre es mit einer Kombination zu Jeans, Bikerjacke und Bikerboots? Nieten und Co. bieten den perfekten Kontrast und nehmen dem Herz das kindliche.

Weiter angesagt sind auch weiterhin Blumenprints auf Hosen und Co. Auch hier gerne der Kontrast zum sportlichen oder rockigen Look.

Eine weitere Stylingidee: Herzchen- und Blümchenkleider zur dunklen Strumpfhose mit Boots und schwarzer Bikerjacke. Das tragen auch die Stars.

Wer noch immer nicht überzeugt werden konnte, kann weiter zu Streifen greifen. Für Sterne aber steht es 2014 eher schlecht.

Foto: Thinkstock, iStockphoto, 85008154, Shalom Ormsby, Getty Images

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter