By - - Kommentare deaktiviert für Endlich Wochenende!

Bis 12Uhr oder länger im Bett liegen, endlich einmal ausschlafen. Gemütlich am Nachmittag frühstücken und seinen ersten Kaffee genießen. Am besten sich gleich noch von seinem Partner verwöhnen lassen, wenn es denn möglich ist. Das braucht man auch, schließlich wollen wir am Abend feiern gehen! Und das kann man doch am besten mit seinen Freunden! Ich gehöre eher zu den Leuten, die nicht gerne telefonieren ^^. Deshalb schicke ich gerne Grusskarten zu meinen Freunden, um sie auf diesen Weg zur Party am Abend einzuladen. Und das wirkt auch meistens 🙂
Heute hab ich diese animierte Karte bei Grusskartenkoenig.de entdeckt:

Fand ich echt genial und musste ich auch sofort verschicken. Da bekommt man doch Lust und Laune aufs feiern!
Also Leute, lasst uns das Wochenende genießen und mal wieder so richtig Party machen! Ich bin auf jeden Fall dabei und meine Freunde auch!