By - - Kommentare deaktiviert für Wiedersehen mit alten Freunden

Oft verliert man gute Freunde aus den Augen. Man kann während der Schulzeit oder des Studiums unzertrennlich sein aber nach ein paar Jahren ist der Kontakt plötzlich weg. So ist das Leben nunmal.

Das kann mehrere Gründe haben, häufig geschieht es aber durch Umzug in eine andere Stadt oder sogar ein anderes Land oder durch einen neuen Job. Und auch, wenn man sich dann Jahre nicht mehr sieht, fragt man sich doch zumindest ab und zu, was aus den Freunden von damals geworden ist.

Selten traut man sich dann tatsächlich, den Kontakt wieder aufzunehmen, vielleicht, weil man nicht weiss, was man sagen soll oder sich nicht sicher ist, ob die andere Person auch noch manchmal an einen denkt.

Für solche Situationen kann man diese Ecard als ersten Kontaktversuch nehmen, denn viele Leute freuen sich über Grüße. Und hoffentlich steht dann auch einem Wiedersehen nach all den Jahren nichts mehr im Weg.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter