By - - Kommentare deaktiviert für Vintage und 80iger sind wieder Trend

Eigentlich bedeutet die Bezeichnung „Vintage“ übersetzt ja nichts anderes als „alt“. Das meint speziell in der Mode allerdings nicht zwingend ein wirklich altes Teil aus der Mottenkiste, sondern auf alt getrimmte Jeans, Hemden und Pullover, die einen ganz lässigen Look zaubern und auf Glitzer und Glimmer bewusst verzichten.




Lässige Mode von Superdry

So sehen selbst nagelneue Teile irgendwie getragen aus und das ist der Style, auf den junge Menschen immer häufiger Wert legen. Kapuzenpullis, Sweater, Jeans und Co. sind da absolut erwünscht. Die Hauptsache ist, es lässt sich locker tragen und schnell überziehen. Bei dem Modelabel Superdry hat man diesen Trend längst erkannt und bietet eine breite Auswahl an Vintage-Klamotten für Jungs und Mädels an. Der Used-Look steht einfach jedem und schmeichelt durch den lockeren Schnitt nicht nur der Figur, er passt auch zu jedem Style, weil sich die einzelnen Outfit-Komponenten lässig mit anderen Klamotten kombinieren lassen.

Den High-School-Look neu entdeckt

Gerade die Superdry-Pullover, im Shop locker als Sweater und Hoodies bezeichnet, passen sich da vorzugsweise dem Look der 80iger-Jahren an. Fans der älteren Filme wie Flashdance werden jetzt aufhorchen. Hier waren nicht nur verwaschene Farben hip, sondern auch Shirts mit aufgedruckten Schriften oder Zahlen. Im Look, wie frisch aus den alten High-Schools importiert, sind sie jetzt einfach wieder voll im Trend. Manchmal ist das Einfache eben doch das Beste und deshalb haben die Designer von Superdry den Vintage-Look zum Programm erklärt und eine ganze Kollektion an sportlich-legeren Kleidungsstücken entworfen. Die Preise liegen absolut im Rahmen und der Einkauf kann ganz bequem über das Internet abgewickelt werden. Für alle Fans dieses Stil sei der Besuch des Shops absolut zu empfehlen, denn das ist ein Muss für die nächste Saison und natürlich gerade was für die aktuell kühlen Temperaturen. Die Kollektionen sind im Online-Shop allesamt übersichtlich mit Bildern und Beschreibungen dargestellt und in allen gängigen Größen erhältlich.

Inhaber des Bildes: dpaint – Fotolia

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter