By - - Kommentare deaktiviert für Sommer-Trends erlauben Mut zur Farbe

Nun ist es endgültig: Der Frühling ist so gut wie vorbei, die Temperaturen steigen und der Sommer naht unaufhaltsam. Grund genug, mal wieder seine Garderobe auszumisten und die letzten Jäckchen, die noch einen Platz in der Ecke des Schranks einnehmen, in den Keller zu packen. Und auch Grund genug, mal wieder kräftig shoppen zu gehen.

Der modische Sommer wird bunt!

Bunte, flippige, elegante und modische Fashion bietet natürlich auch das Internet zuhauf, wo sich so mancher Trend für den Sommer angekündigt, noch bevor dieser in die Shops kommt. Dabei handelt es sich um Mode, die gute Laune macht und gefällt. Ob Ethno-Blusen, bunt bedruckte Röcke oder orientalisch angehauchte Looks. Erlaubt ist diesen Sommer, was Spaß macht und vor allem farbenfroh ist.

Mehr Farbe in den Kleiderschrank

Denn: Triste Farben sind out, helle, leuchtende Töne hingegen in. Mehr Regeln gibt es laut Experten also nicht zu befolgen. Der Sommer kann also kommen und mit ihm all die schönen Kleider, Blusen, Röcke und Shorts, die viel zu lange in der hintersten Ecke des Kleiderschranks hingen. Also: Ran an den Kleiderschrank! Lasst Farbe rein und Tristesse raus. Weitere Informationen über die aktuellen Modetrends und vieles mehr zum Thema Lifestyle kann man unter www.lifestylelady.de nachlesen!

 

Bildquelle: Angela Hawkey + Christian Schwiers über Fotolia