By - - Kommentare deaktiviert für Modeaccessoires für Männer

Spätestens seit den größten Outfit-Pannen der Männer im Jahre 2011 hat jedermann nicht nur in unseren westlichen Gefilden genug von langweiligen Outfits und Non-Hinguckern. Seinen Look einfach mal mit netten Accessoires aufpolieren – das kann doch nicht so schwer sein. Oder doch?

Mehr Abwechslung für die Augen

Was die Damen den Herren schon seit geraumer Zeit unverblümt präsentieren, sollte sich auch der gemeine Bartträger längst abgeschaut haben: Die kleinen Dinge sind es, die den Unterschied machen. Passenderweise ist diese mehr oder weniger ausdrucksstarke Weisheit auch gut und gerne auf den Kleidungsstil anzuwenden. Und tatsächlich sind es die vermeintlich „kleinen“ Dinge, die oftmals zwischen langweilig und interessant entscheiden. Das Accessoire ist mittlerweile auch für den Mann unverzichtbar und mit großer Gewissheit immer das Tüpfelchen auf dem „i“. Und dabei müssen die Herren weder tief in die Tasche greifen noch besonders innovativ sein.

Ein fescher Schal, im Sommer vorzugsweise ein Tuch, ist auf jeden Fall ein Blickfang. Kombiniert mit schlichter Kleidung, gibt ein Halstuch dem Mann einen Charakter. Langeweile verfliegt und die Wirkung nach außen ist immens und beweist Stilbewusstsein.

Ethno-Style für die Fans des Außergewöhnlichen

Liebt man es ohnehin ein wenig extravaganter, empfehlen sich Ketten und Armreifen im Ethno-Style. Gerade in der warmen Jahreszeit bedeuten sie ein lässiges Äußeres und sind dabei elegant und frisch zugleich. Auch ein auffälliger Gürtel bietet sich als Kombination mit einem eher schlichten Look gut an. Gürtel mit Schlangenmuster oder Gravur geben ihrem Träger den nötigen Pfiff, ohne zu penetrant zu sein. Austauschbare Schnallen bieten zudem die Möglichkeit, sich der Situation angemessen zu kleiden.

Elegant und exklusiv und definitiv der Hingucker auf jeder Festivität: die Schleife. In Zusammenhang mit einem figurbetonten Anzug, verleiht die Schleife ihrem Besitzer das nötige Stück Klasse und Stil, ohne dabei konservativ zu wirken. Stilberater geben Antworten auf die Frage nach dem persönlichen Style. So liegt man jederzeit und überall voll im Trend.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter