By - - Kommentare deaktiviert für Mini Bags – praktisches Accessoire für den Abend

Man bezeichnet es als das „Frauen-Problem“: Die perfekte Handtasche für den Abend im Café, der Disco oder der Lounge. So viele Handtaschen jede Frau auch besitzen mag, selten findet man das richtige Stück. Die Handtasche muss ja schließlich schick sein, perfekt zum Dress passen, klein & praktisch sein und trotzdem jede Menge Stauraum haben. Es scheint jedoch, also würde die Lösung näher liegen als gedacht…

Wer bei Mode-Trends immer einen Schritt voraus ist, der hat sicher schon von diesen kleinen „Glücklich-Machern“ gehört – den Mini-Bags. Von ausgefallenem Bunt bis zu schlichtem Schwarz, über Leo-Look bis Casual-Style, hier geht Frau das Herz auf.

Eine schwierige Aufgabe und ihre Lösung

Die Schränke aller Frauen sind voller klobiger, großer Taschen; hier ist viel Platz & sie haben auch meist ein kreatives und tolles Design, aber welche Frau möchte schon mit „Bergsteiger-Gepäck“ auf ein Date! Das genaue Pendant dazu: die Clutch Bag. Sie ist klein & passt immer zu dem selbigen Schwarzen, aber mehr als eine Packung Pfefferminz sind hier nicht unter zu bekommen. Dieser Spagat zwischen „Gut und Böse“ ist nun vorbei. Die Mini-Bags gibt es in zahlreichen Formen & Farben, passend für die Nacht und den Tag, und natürlich auch vom Lieblingsdesigner. Diese Begleiter schaffen neue Anlässe, anstatt sich den bestehenden anzupassen!

Die Mini-Bags und ihre „Schöpfer“

Einige der angebotenen Mini-Bags sind schlichtweg die kleinere Variante der Tasche die man bereits sein Eigen nennen darf. Andere wiederum sind wahre Designerstücke, die zahlreiche Frauen lieber im Museum sehen würden. Immer sind sie jedoch kleine „Raum-Wunder“ die schön aussehen und dennoch mehr Platz bieten als man erwarten möchte. Henkeltaschen, Schultertaschen, Clutches, Mini-Shopper, Messenger, ja sogar kleine Rücksäcke und Beutel sind in der Mini-Ausgabe zu erstehen. Glücklicherweise werden die Bags nicht ausschließlich von Designern auf den Markt gebracht, sodass auch die Mode- und Finanzbewusste Frau von Heute nicht auf dieses praktische Accessoire verzichten muss.

Vorbei die Zeiten, als überlegt werden musste: Handy oder Haustürschlüssel. Mit der Mini-Bag muss auf nichts verzichtet werden und man kann sich, wie viele Frauen es bevorzugen, gegen jeden Vor- oder Zwischenfall rüsten. So steht vielen schönen und stressfreien Abenden nichts mehr im Wege!

 

Bild: Barbara Helgason – Fotolia.com

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter