By - - Kommentare deaktiviert für Halloweengrüße verschicken

Es ist bald wieder Halloween, nämlich am 31. Oktober, und da wird es wieder einmal Zeit, sich ein verrücktes Kostüm einfallen zu lassen und um die Häuser zu ziehen.

Bei manchen Kostümen gruselt man sich ja schon ein bischen weil sie so täuschend echt aussehen und man weiss einen Moment lang nicht genau, ob nicht doch ein kleines Monster vor der Tür steht aber das macht ja gerade die besondere Atmosphäre zu Halloween aus. Es ist ja auch unheimlich, wie schnell die Tage im Herbst kürzer werden.

Und wie bei jedem Fest, kann man auch dieses zum Anlass nehmen, ein paar Grüße wie diese Ecard an Freunde und Bekannte zu verschicken, damit sie sich freuen.

Auch ich wünsche allen ein lustiges Halloween.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter