By - - Kommentare deaktiviert für Geburtstag vergessen?

Es ist mal wieder so weit. Der Tag ist gekommen, an dem wir ein weiteres Lebensjahr erreichen. Mal freuen wir uns darüber, mal weniger, wenn wir vielleicht die „magische Grenze“ erreichen 😉

Ich hatte auch gerade erst Geburtstag und wie das so ist, erwartet man eine Menge Telefonate von der Familie und seinen Freunden, die einem nur die besten Wünsche überbringen wollen. Das war natürlich auch bei mir so.

zur Grußkarte!

Und man denkt natürlich auch daran, wer vielleicht noch nicht angerufen hat. Und man wartet und wartet, man wird doch nicht meinen Geburtstag vergessen haben? Und doch ist es passiert, die beste Freundin hat den Geburtstag vergessen! 🙁 Gut, das kann alles einmal passieren, aber enttäuscht war ich dann schon. Nun bin ich auf ihre Ausrede gespannt, wieso, weshalb und warum sie nicht anrufen konnte… Handy kaputt, Akku leer, Festnetzanschluss auch kaputt, Auto hatte einen Platten, das Fahrrad komischerweise auch. Ich lass mich überraschen.

Jedenfalls werde ich ihr jetzt eine Karte schicken, um ihr ein wenig auf die Sprünge helfen. Wenn es ihr dann nicht einfällt, weiß ich auch nicht weiter…

Werbung