By - - Kommentare deaktiviert für Bunte Socken: Hipster oder Trendsetter?

Immer häufiger sieht man sie auf den Straßen: Bunte oder Muster-Socken zur hochgekrempelten Jeans. Während einige meiner Freunde das eher peinlich und gewollt finden, muss ich gestehen den Look sehr gerne zu mögen. Vielleicht kommt es aber auch auf die Variante an…


Zum Slipper oder Sneaker trage ich gerne einmal meine gelben oder gepunkteten Socken, die ich dann mit einer hochgekrempelten Skinny-Jeans kombiniere. Der Rest meines Outfits ist dann natürlich eher schlicht. Ein kleiner Hingucker aber muss ja trotzdem sein. Trotzdem musste ich mir von meinen Freundinnen anhören, ich sei mit diesem Look der absolute Hipster. Da war ich überrascht, denn in meiner Vorstellung tragen Hipster eher Jutebeutel, enge Jeans, bunte Mützen, Nerd-Brillen und große Schals.

Klar aber ist auch mir, dass sich eben dieser Look gerne auch mal verändert. Doch warum können nicht auch die Hipster mal auf eine nette Idee kommen? Ich für meine Person mag den Look gerne mal zur Abwechslung… Aber was meint ihr? Witzig und cool oder doch eher Mainstream und peinlich?

Bild: privat

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter