By - - Kommentare deaktiviert für Arbeitskleidung in den 80er Jahren

In den 80er Jahren schwang Schimanski seine Fäuste in einem Outfit, das damals schon mehr als fragwürdig war. Es war eben seine Arbeitskleidung. Aus dem Bereich der Arbeitskleidung war die Vintage Latzhose nicht mehr wegzudenken.

Die 80er Jahre wild und unkonventionell wie die Kleidung

Die Vintage Latzhose der 80er Jahre hat damals einen Boom erlebt, erinnern wir uns ans John-Boy aus den Waltons und nicht nur dort, ein Kleidungsstück das nicht nur im privaten Bereich sondern auch im Arbeitsbereich sein Scherflein beigetragen hat. Jetzt kommt sie wieder die Vintage Latzhose der 80er Jahre, mit ihren markanten Merkmalen und ihren gekonnt eingesetzten Funktionen. Wie gemacht für den Arbeitsbereich mit großer Bewegungsfreiheit und dem „bib“ englisch für Lätzchen. In diesem Lätzchen verstaute der Arbeiter in den 80er Jahren sein Werkzeug und andere Utensilien. In der Industrie, Landwirtschaft überall dort wo mit Körpereinsatz gearbeitet wurde, war die Vintage Latzhose sehr begehrt. Außerordentlich robust und rauh war sie in diesen Jahren, was heute verbessert wurde. Es gab die Hosen auch in Mustern die sehr wild waren, vom Blumenmuster bis zum Streifendesign.

Die Vintage Latzhose der 80er Jahre feiert ihr Comeback

Die locker sitzenden Latzhosen bieten eine optimale Lässigkeit, in denen Männer wie auch Frauen im Berufsleben sich bewegen können. Von der Optik her zeigt sich die Vintage Latzhose der 80er Jahre, aus einem echt aussehenden 80er Jahre Look. Die meisten Latzhosen aus dem Bereich der Arbeitskleidung, sind heute zu 80 % aus Baumwolle und 20 % aus Polyester, was eine leichte Pflege anzeigt. Die Optik hat sich derart verbessert, zeigt die heutige Latzhose aus dem Bereich der Arbeitskleidung, zusätzliche Funktionen in Form von diversen Taschen mit Reißverschlüssen, in denen einiges an Material verstaut werden kann. Die Vintage Latzhose der 80er Jahre zeigt wieder einmal mehr, dass Qualität immer wieder kommt und hier speziell aus dem Bereich der Arbeitskleidung. Die 80er Jahre Kult-Latzhose, mit der neuesten Optik, Material und Verarbeitung ist heute wie damals der optimale Berufsbegleiter, mit allen Funktionen, die man braucht.

Fotoinhaber: matusciac – Fotolia

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter