By - - Kommentare deaktiviert für Geburtstagswünsche

zur Grußkarte!

Und wieder ist ein Jahr vorbei, der Tag, an dem man geboren wurde ist gekommen. Wieder ist man um ein Jahr älter geworden. Naja, was soll’s 🙂 Da muss nun mal jeder durch.

Wollen wir das Geburtstagskind hochleben lassen und ihm aufs herzlichste zum neuen Lebensjahr gratulieren! Ein Geburtstagsständchen von den Kollegen (wie peinlich 😀 ), eine Überraschungsparty, ein netter Anruf oder eine lustige Grußkarte. Grußkarten machen sich auch besonders gut, wenn einem der Geburtstag etwas spät am Abend eingefallen ist und ein Anruf zur später Stund doch etwas unpassend erscheint. Ich weiß, wovon ich da rede 😉

Aber eine Grußkarte kann man immer verschicken, Hauptsache sie kommt noch vor Mittagnacht an. Das zählt dann schließlich noch 😀

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden