By - - Kommentare deaktiviert für Entschuldigungskarten und Sorry-E-Cards

Entschuldigungskarten können zwar eine persönliche Entschuldigung nicht ersetzen, sind aber eine nette Idee, um möglichen Groll mit den Liebsten zu beseitigen. Wer freut sich denn auch nicht über einen heute schon eher nostalgisch wirkenden Brief.

Zu Zeiten von iPhones und E-Mails ist es ja eher zur Seltenheit geworden, dass man noch einen persönlichen Brief ganz altmodisch mit der Post bekommt. Im Fall einer kleinen Unstimmigkeit kann eine Entschuldigungskarte Abhilfe schaffen.

Entschuldigungskarten

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass man wichtige Ereignisse wie einen Geburtstag vergisst oder sich lange Zeit nicht bei einem guten Bekannten gemeldet hat. Nun ist Stress vorprogrammiert. Aber alles nicht so schlimm, mit einer selbstgebastelten Entschuldigungskarte verfliegt der Frust im Nu.

Seien Sie kreativ und lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf. Es werden sicherlich tolle Ideen dabei entstehen. Und nachtragend wird auch niemand mehr sein, wenn er eine tolle selbstgebastelte Entschuldigungskarte aus dem Briefkasten geholt hat.

Sorry-E-Cards

Diejenigen, die es mit der Kreativität nicht so haben, denen seien Sorry-E-Cards empfohlen. Immerhin ist es wichtig, sich im Fall eines Fehlers zu entschuldigen. Das glättet die Wellen und erhält die Freundschaft. Sich Fehler einzugestehen ist für manch einen schwer, aber man sollte über seinen Schatten springen und sich entschuldigen.

Mit Sorry-E-Cards lassen sich die Wogen garantiert wieder schnell glätten. Im Internet gibt es viele Anbieter, die Sorry-E-Cards im Programm haben. Je nach Sachlage, finden Sie dort garantiert die passenden Karten mit den passenden Sprüchen. Denn wer wird nicht bei einem braunäugigen Hund oder einem possierliche Kaninchen schwach.

Hier finden Sie große Auswahl an Sorry-E-Cards.