By - - Kommentare deaktiviert für Die Latzhose in der Trendumfrage

Liebe Mädels, Latzhosen sind im Kommen… Die weiblichen Stars wie Rihanna, Alessandra Ambrosio, Pixie Lott und Cameron Diaz machen es uns vor. Letztere präsentierte ihren Latz-Rock bereits vor sechs Jahren.
Latzhose

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielseitig wie die Latzhose, doch habe ich sie die letzten Jahren immer nur mit meiner Kindheit in Verbindung gebracht, denn so lange ist es her, das ich eine im Schrank hängen hatte. In diesem Sommer aber sollte man sich ehrlich überlegen, ein schickes Modell online zu shoppen. Farblich habt ihr freie Hand… hauptsache Jeans. Ich aber würde zu einem helleren Denim tendieren.

Kombinationstipps

Falls ihr euch nun fragt, wie der Einteiler kombiniert werden soll, habe ich folgende Tipps für euch: Unter der Hose tragt ihr bestenfalls ein luftiges oder aber enges bauchfreies Shirt. Auch möglich ist ein Tube Bra aus Spitze oder Jersey.

An den Füßen könnt ihr kreativ sein… Ob Sandalen, Sneaker, Flip Flops, Slipper oder High Heels: Tragt das, wonach ihr euch fühlt. Auch beim Rest eurer Accessoires dürft ihr euch austoben… Ketten, Armreifen, eine große Sonnenbrille sowie eine oversize Handtasche oder aber eine kleine Umhängetasche sind nur zu empfehlen.
Also: Seid kreativ und tobt euch aus… dabei viel Spaß!

Bild: Vladimirs Poplavskis – Fotolia