By - - Kommentare deaktiviert für Das macht uns Frauen wirklich sexy

Wir Frauen wollen sexy sein! Für uns, unsere Freundinnen und die Männerwelt. Aber was macht uns Frauen eigentlich wirklich sexy? Lange Beine, blonde Haare und starkes Make-Up sind es jedenfalls nicht…


Wenn Frauen sexy sein möchten, geht es nur selten um Äußerlichkeiten. Wirklich sexy ist Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und Natürlichkeit. Wir haben euch eine Liste erstellt!

10 Dinge, die uns wirklich sexy machen:

1. Ehrgeiz: Erfolgreiche Frauen sind vor allem eins: ehrgeizig. Sie wissen wohin sie im Leben wollen. Disziplin und Willenskraft sind einfach sexy!

2. Unabhängigkeit: Egal ob finanziell oder emotional – Frauen, die sich selber ernst und wichtig nehmen, sind sexy. Wer zu abhängig von seinem Partner ist, hat keine große Anziehungskraft!

3. Selbstbewusstsein: Frauen, die nicht ständig an sich herum nörgeln sind wirklich sexy. Sexy ist, wer zu sich steht und weiß was sie hat. Selbstbewusstsein wirkt sich außerdem positiv auf die Ausstrahlung aus!

4. Natürlichkeit: Schummelpakete sind einfach nur lächerlich. Frauen und Männer stehen im Allgemeinen auf Natürlichkeit. Was ist schon unsexier als das Erwachen am nächsten Morgen neben einer Unbekannten, die nur aus Haarteilen, Push-Up Kissen uns künstlichen Nägeln besteht?

5. Stil und Klasse: Sexy ist, wenn Frauen Wert auf Qualität legen. Dabei geht es nicht um teure Luxus-Klamotten oder Champagner, sondern vielmehr um stilvolle Details. Frauen mit Klasse achten außerdem auf ein gepflegtes Äußeres. Auch das ist sexy!

6. Ehrlichkeit: Lügen sind unsexy. Ehrlichkeit ist der Grundbaustein für wahre Freundschaften und funktionierende Beziehungen!

7. Abenteuerlust: Träges auf dem Sofa liegen ist nicht wirklich sexy. Sexy sind Frauen, mit denen man Pferde stehlen kann. Rausgehen, Menschen treffen und das Leben zu leben machen Frauen und auch Männer wirklich sexy!

8. Freundlichkeit: Eingebildete, unnahbare Frauen machen den einen oder anderen vielleicht neugierig, aber wirklich sexy sind doch Frauen, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Sie wirken unvoreingenommen und nahbar. Das ist wirklich sexy!

9. Leidenschaft: Auch sie macht sexy, denn leidenschaftliche Frauen sind ambitioniert, gut im Bett und begeisterungsfähig. Es geht darum, sich für Dinge faszinieren zu können. Das strahlen wir aus und macht uns super sexy!

10. Intelligenz: Der vielleicht wichtigste Punkt! Intelligenz ist wirklich sexy. Sie ist nämlich nicht erlernbar. Intelligente Gespräche sind genauso sexy wie High Heels!

Foto: ThinkstockPhotos, iStock, 525277447, BraunS


Teile diesen Artikel...
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter