By - - Kommentare deaktiviert für Einfach mal Danke sagen

Danke, dieses Wort wird von einigen Menschen leider viel zu wenig benutzt. Dinge werden als selbstverständlich angesehen und auf ein Danke dafür kann man lange warten. Naja, zum Glück sind nicht alle Menschen so 🙂 Es gibt wohl tausende von Dinge wofür man sich bei beDanken kann. Danke für deine Hilfe, Danke für die Blumen, Danke für dein Vertrauen, Danke das du da bist, Danke Diese alle hier aufzuzählen würde wohl ein wenig den Rahmen sprengen und machbar ist es ja sowieso nicht 😀

Danke, ein kleines Wort mit großer Bedeutung. Es zu sagen ist wirklich nicht schwer und jeder sollte es täglich mehrmals tun. Achtet doch einfach mal darauf, wie oft ihr Danke für etwas sagt oder sagen könntet 😉 Euer gegenüber wird es euch sicherlich mit einem Lächeln „zurückDanken“.