By - - Kommentare deaktiviert für Zeigt her Eure goldene Mitte

Auch wenn es momentan etwas kühler ist, so muss ich einem Sommertrend hier noch einmal besondere Beachtung schenken. Die Rede ist von der Kombination Maxirock mit bauchfreiem Oberteil. Viele Modemagazine sprechen hier von der goldenen Mitte… Meiner Meinung nach aber darf auch der Bereich um die Hüftknochen hervorblitzen. Hierbei sitzt der Rock direkt auf der Hüfte und nicht etwa in der Taille.

Stars machten es vor… und wir mal wieder nach…

Rihanna, Katy Perry und Co. präsentierten uns ihre gebräunte Mitte bereits auf vielen roten Teppichen oder auf der Straße. Besonders häufig sitzt der Rock in diesem Fall in der Taille, das Top bedeckt hingegen nur Brust und weitere zehn Zentimeter darunter. Die Wahl habt ihr zwischen Korsagentops und weiter fallenden T-Shirts. Egal ob einfarbig oder gemustert, in Kombination mit dem Gegenstück-Rock ist fast jede Farbe möglich.

Für diejenigen, die sich mit einem breiten Streifen blanker Haut unwohl fühlen, empfiehlt sich die Hüftvariante. Hier wird der Maxirock direkt auf dem Hüftknochen getragen. Das Shirt muss hier etwas weiter und kürzer geschnitten sein, sodass etwa ein bis drei Zentimeter Haut zu sehen sind. Das ist zurückhaltend und doch sexy. Versucht es einfach einmal aus. H&M bietet zurzeit für 15 Euro eine schwarze Maxirock-Variante an. Das Material ist hier Jersey mit zwei Eingrifftaschen. Er fällt leicht und luftig.

Bild: Starpress

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter