By - - Kommentare deaktiviert für Wir hängen dran… der Rucksack ist Trend

Praktisch und cool kommt er 2013 daher: der Rucksack! Sicherlich, für Viele von uns wird der Rucksack genau wie der Jutebeutel den Hipstern zugeordnet. 2013 aber kann er wild kombiniert werden: ganz egal ob zum Hippie-Look, sportlichen Outfit oder zur Streetwear…


Rucksäcke im Vintage-Look sind dabei besonders angesagt. Viele Taschen, Schnallen und Klappen zieren den praktischen Begleiter. Beige, Braun und Oliv sind dabei beliebte Farben. Bei den Materialien geht es hauptsächlich um Langlebigkeit und Stabilität. Ob als Seebeutel, Lederrucksack oder kleine Reiserucksack-Variante, die Auswahl ist groß. Auf die richtige Einstellung der Träger aber ist zu achten, damit der Rucksack auch das erfüllt, was er verspricht: Tragekomfort und Entlastung für Rücken und Schultern.

Kombinationsmöglichkeiten

In Sachen Kleidung könnt Ihr den Rucksack wild kombinieren. Ob zur Blue-Jeans mit Holzfällerhemd oder zum Sommerkleidchen, probiert Euch aus… es wir schon passen. Auch für den nächsten Festival-Besuch ist mit dem praktischen Begleiter gesorgt.

Bild 1: gavran333 – Fotolia
Bild 2: Carola Vahldiek – Fotolia
Bild 3: privat

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter