By - - Kommentare deaktiviert für Vom No-Go zum Go-With: Weiße Pumps

Weiße Pumps, Ballerinas und Stiefel waren lange Zeit ein rotes Tuch für mich. In diesem Sommer aber haben sich die Schuhdesigner etwas einfallen lassen und den weißen Pumps neu erfunden.


Sicherlich: Weiß Sneakers und Stoffschuhe für den Sommer gehörten schon immer zu den Klassikern: ganz vorne mit dabei die weißen Supergas. Die weißen High Heels aber hätten, außer für Bräute, meiner Meinung nach verboten werden sollen. Stillos und günstig wirkten die Modelle auf dem Markt. Seit einigen Wochen aber zeigen uns Marken wie Zara, Topshop und Co. stilvolle Varianten für den Alltag.

Die Form aber bleibt entscheidend

Bevor ihr aber nun drauf los shoppt, lasst Euch eines gesagt sein: Die Form des Schuhs ist entscheidend. So sollte der High Heel niemals eine runde Kappe haben. Zur Auswahl stehen ganz spitze und leicht abgerundete Kappen. Runde Pumps sollten in diesem Sommer mit Vorsicht behandelt werden. Die Stars machen es uns vor. Dabei könnt ihr den Schuh sowohl zum edlen Dress, zur lässigen Kleider-Bluse als auch zur Boyfriend-Jeans kombinieren.

Besonders angesagt sind grafische Schuhformen (siehe Foto). Der Absatz darf zudem wieder etwas dünner sein. Viel Spaß beim Stöbern!

Bild: Screenshot – http://www.christianlouboutin.com/

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter