By - - Kommentare deaktiviert für Urlaubs ecard

Einfach mal am Strand liegen und die Sonne genießen, machen viele von uns gern, wenn sie im Urlaub sind. Hauptsache, man ist irgendwo am Meer und kann dem entspannenden Rauschen des Wasseres lauschen und vom Arbeitsalltag abschalten.

Und natürlich schreibt man Urlaubsgrüße an alle Leute, die man kennt, so häufig hat man ja schließlich auch nicht die Gelegenheit dazu.

Nur tut man sich manchmal beim Postkartenerwerb etwas schwerer. Gerade, wenn es mal nicht die typische Sonnenuntergangskarte sein soll, die zu Tausenden in den Touristenläden an der Strandpromenade hängt, oder zumindest nicht für jeden der 23 Bekannten, die unbedingt Post bekommen müssen.

Und so wirklich drückt das Standardfoto auf den im Urlaubsort erhältlichen Karten ja auch nicht das individuelle Empfinden aus, was man selbst in besagtem Urlaub hatte. Ecards bieten sich da als Alternative an. Zum Einen nicht so abgegriffen wie herkömmliche Postkarten und voller witziger und frischer Ideen passend für alle Anlässe, so natürlich auch als Urlaubsgruß der anderen Art.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter