By - - Kommentare deaktiviert für Trendige Fußbekleidung für Männer

Hummel – der prägnante Name steht für coole Sneaker und urbane Streetwear. Das Hummel Design ist typisch retro, zeitlos und für Kenner unverwechselbar. Dabei musste Hummel nicht auf den Retro-Zug aufspringen, sondern sich nur auf die coolen Designs vergangener Tage rückbesinnen, schließlich kann die Firma auf knapp 90 Jahre Erfahrung in der Schuhherstellung zurückblicken.

Hummel – funktional aber stylisch

Bereits seit 1923 fertigt der Sportausstatter Hummel hochwertige Schuhe und Sportbekleidung. Damals war Hummel noch in der Hansestadt Hamburg angesiedelt, verlagerte nach dem Zweiten Weltkrieg die Produktion jedoch nach Dänemark. Hummels ist seitdem nicht nur offizieller Ausstatter der dänischen Nationalmannschaft, sondern auch ein beliebter Hersteller für Sneaker und lässige Streetwear. Bei Hummel genießen Funktionalität und Design oberste Priorität. Die Sneaker kommen im authentischen Retro Look daher und sind ein typisch nordisches Produkt. Auch die Qualität entspricht den nordischen Ansprüchen und lässt keine Wünsche übrig. Diese beiden Features ergeben einen sehr beliebten Schuh, welcher vor allem bei Männern beliebt ist, die auf urbane Retro Mode abfahren.

Hummel Herrenschuhe – Hervorragende Qualität und ein einzigartiges Design

Hummel ist vom reinen Sportausstatter zu einem Schuhlabel gereift, welches die Bedürfnisse modebewusster Männer perfekt erkannt hat. Im Gegensatz zu anderen Firmen musste Hummel keine neuen Designer anstellen, sondern nur die Designs und Farben alter Kreationen wiederbeleben. Das Ergebnis sind urbane Sneaker, welche aktuell zu den beliebtesten Schuhen gehören. Bei den Sneakern für Männer findet häufig hochwertiges Leder Verwendung und macht den Hummel Herrenschuh zu einem einzigartigen Vertreter seiner Gattung. Für die kalte Jahreszeit bietet Hummel außerdem gefütterte Herrenschuhe an, welche nicht nur cool aussehen, sondern den Fuß auch kuschlig warm halten.

Skaterschuhe vom Meister des Skateboarding

Den meisten Menschen sind Vans schon lange bekannt, insbesondere in der Skaterszene erfreuen sie sich höchster Beliebtheit. Es ist daher kein Wunder, dass zu den von Vans gesponserten Personen ausgerechnet Skater-Meister Geoff Rowley gehört, der im Skateboarding neue Maßstäbe gesetzt hat und welcher als Namenspatron und maßgeblicher Designer für die nun schon 13. Ausgabe der Vans Rowley steht. Sportliche Vans Rowley für Männer sind weiterhin im allseits beliebten sportlichen Vans Design gehalten. Es kommen nur hochwertige Materialien wie Wildleder und Canvas zur Verwendung, darüber hinaus sind diese Schuhe mit einem sehr bequemen Latex-Schaum-Fußbett ausgestattet, welches dem Fuß auch bei großer Belastung, wie eben beim Skateboarding, noch optimalen Komfort bietet. Die Nähte der Vans Rowley sind dreifach genäht und halten daher auch großen Belastungen stand. Die Sohle ist extrem flexibel und mit dem Vans-typischen Waffelmuster versehen. Vans Rowley zeichnen sich darüber hinaus durch ihre Leichtigkeit aus, was insbesondere bei Skatern zu ihrer besonderen Beliebtheit beiträgt. Vans Rowley sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich und zeichnen sich in jeder Farbe durch ihren sportliches Old School Design aus.

Foto: Wingnut Designs

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter