By - - Kommentare deaktiviert für Schokolade selbst zusammenstellen und verschicken

Mit Schokolade kann man fast jedem Menschen eine kleine Freude bereiten. Doch die süße Nashcerei wird zu etwas ganz besonderem, wenn ihr eine persönliche Note verliehen wird. 


Im Internet gibt es die Möglichkeit, zu einem ganz speziellen Anlasse Schokolade senden zu können, die man selbst gestaltet hat. Mit den unterschiedlichsten Ideen haben sich Hersteller ganz auf den Wunsch von Kunden eingestellt, die ihren Liebsten etwas ganz Besonderes schenken möchten, welches sonst so nicht erhältlich ist. Ganz nach Geschmack sind auch die Schokoladen sehr verschieden: Versehen mit ganzen Nüssen oder besonderen Gewürzen macht eine individuell gewählte Tafel Einiges her. Aber es können auch auf Schokolinsen Botschaften gedruckt werden.

Schokolade für ein süßes Fest

Eine persönliche Grußkarte macht jedes Geschenk auch per Post zu einem Ereignis. Bei „mymms“ lassen sich die passenden Schokolinsen für den Inhalt finden: Schokolade senden wird hier mit ein paar Klicks ganz leicht gemacht, verschiedene Grundfarben werden gewählt, anschließend ein gewünschter Text eingetragen und schon kann die Bestellung abgeschickt werden. Wer etwas ausgefalleneres sucht, der sollte einmal auf dieser Seite vorbeisachauen, denn dort finden bis zu sechs Zutaten in einer Schokolade platz.

Schokolade senden mit Herz

Auch sehr Interessant ist dieser Anbieter, hier können zum Beispiel essbare Grußkarten entworfen werden, die aus einzelnen Schokoladenbuchstaben bestehen. Bei diesem süßen Geschenk wird nicht nur zum Geburtstag Glück beschert,  die Karten eignen sich auch zu anderen Anlässen wir Taufe oder einfach als kleines Dankeschön.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter