By - - Kommentare deaktiviert für Partyoutfits – chic und sexy auch in Herbst und Winter

Bei warmen Temperaturen ist es nicht besonders schwer sich sexy und elegant für den Club zu kleiden. Kurze Kleidchen, Röcke und Partytops geben unsere Kleiderschränke zu Hauf her. Aber wie kombinieren wir bei Eiseskälte ein partytaugliches Outfit?


Wir haben nun November… draußen ist es kalt – Mütze, Schal und Handschuhe sind angezogen – und trotzdem möchten wir am Wochenende raus ins Nachtleben. Aber auch im November ist es in den Bars und Discotheken heiß. Da sind Strickpullover und Co. also fehl am Platz…

Der gute Zwiebellook

Der Zwiebellook ist nicht nur etwas für den Alltag. Auch abends ist er zu empfehlen. So kombinieren wir beispielsweise eine nicht zu dicke schwarze Strumpfhose mit einem partytauglichen Kleidchen. Darüber könnt ihr Euren warmen Pullover anziehen, den ihr im Club zusammen mit Eurer Jacke an der Garderobe abgebt. Das gleiche gilt für das Rock-Outfit. Strumpfhose, Mini (derzeit angesagt in Lederoptik) und Partytop kann für den Weg ein Wollpullover übergestreift werden.

Aber auch für die Ladies unter Euch, die eine geschlossenere Variante bevorzugen habe ich einen Tipp. Eine Skinny-Jeans mit High Heels oder hohen Stiefeletten und engem Glitzeroberteil kombiniert verdreht so einigen Herren den Kopf. Auch hier könnt ihr für den Weg eine warme Strickjacke überziehen.
Viel Spaß und get the Party started!

Bild: privat