By - - Kommentare deaktiviert für OPI – Unternehmen mit Gespür für Style

Innovativ und immer am Puls der Zeit: das sind die Prinzipien von OPI, einem Unternehmen, dass bereits seit 1981 führend in den Bereichen Nagelpflege und -farben ist. Durchdachte Innovationen, wie z.B. die ProWide Brush, die ein effektives, streifenfreies Auftragen ermöglicht, und ein Gespür für Trends mit Lacken, die stylishe Akzente setzen, verhalfen dem Unternehmen zu weltweiter Bekanntheit.

Ausdrucksvolle Farben

OPI President & CEO George Schaeffer sowie Executive VP & Artistic Director Suzi Weiss-Fischmann haben gepflegte, manikürte Fingernägel zu einem unentbehrlichen Modeaccessoire gemacht. Derzeit bietet OPI über 200 Nuancen in seiner Farbpalette an. Von klassischen Rottönen, über grelle Neofarben, bis hin zu themenspezifischen Tönen, wie etwa den New York City Ballett Soft Shades oder den eher düsteren Farben der demnächst erhältlichen Spiderman–Collection: der Phantasie und Inspiration sind keine Grenzen gesetzt.
Auch die Stars habend das schon längst erkannt und präsentieren sich auf den roten Teppichen der Welt in ausgefallenen Roben mit passendem OPI-Nagellack. Victoria Beckham, Jennifer Lopez und viele mehr schwören auf die splitterfesten, qualitativ hochwertigen Lacke von OPI. Natürlich sind diese frei von Toluol, Weichmachern und Formaldehyd und sind somit weder für den Nagel noch die Nagelhaut schädlich.

Gesunde Hände, zufriedene Kunden

Doch OPI denkt nicht nur an Trends. Auch die Pflege von Haut und Nägeln war dem Unternehmen schon immer wichtig. So bieten sie eine breite Palette an erstklassigen Pflegeprodukten für die Hand- und Fußpflege an. Denn trendige Nägel, das ist dem Unternehmen klar, kommen nur bei gepflegten, gesunden Händen zur Geltung. Hier ist eine reichhaltige, hydrierende Pflege für Haut und Nagel unbedingt vonnöten.
Das Trendgespür und die innovativen Produkte von OPI machen von sich reden. Viel namhafte Unternehmen und Prominente, darunter DreamWorks Animation SKG, CW Network, Katy Perry und Justin Bieber, haben bereits mit OPI zusammengearbeitet. Und man kann sich sicher sein, dass Nagellacke von OPI auch in Zukunft auf den roten Teppich und schon bald auf den Nägeln vieler Kundinnen zu finden sein werden.

Bild von der  O.P.I. Pressestelle

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter