By - - Kommentare deaktiviert für Neue Kombi: Boots und Maxi-Rock

Endlich ist der Sommer wieder da. Doch nicht immer müssen wir einkaufen gehen, um den neusten Trends nachzukommen. Für ein lockeres und gemütliches Stadt-Outfit an warmen und nicht heißen Tagen empfehle ich Boots mit Maxi-Rock und lockerem Top oder T-Shirt.
Hippie Girl

Normalerweise kennen wir den Look von Festivals und so bezeichneten Hippies. 2013 aber sind wir frei und entspannt. Maxi-Röcke können in allen Farben und Mustern mit derben Boots kombiniert werden. Dabei habt Ihr die Wahl zwischen flachen Boots, Biker-Boots oder Heel-Boots. Auch der Maxi-Rock darf wild aus dem Schrank gezogen werden.

Mutige Kombinationen sind gefragt

Da ich ja auf Stilbrüche stehe, sage auch ich “Ja“ zu feinen Röcken mit derben Boots. Kombiniert wie es Euch gefällt und was der Schrank hergibt. Stiefel und einen langen Rock oder aber ein langes Kleid hat doch jede von uns in irgendeiner Form im Schrank hängen…

Auf den Rock könnt Ihr dann ein lässiges und luftiges Top oder Shirt ziehen, das ihr bestenfalls in den Bund des Rockes steckt oder aber zusammenknotet. Ein wenig Bauch darf im Sommer 2013 nämlich auch gerne gezeigt werden.

Passende Accessoires

Zu dem lässigen Alltagslook könnt ihr sowohl Oversize-Bags als auch kleine Hippie-Umhängetaschen kombinieren. Dazu könnt Ihr außerdem ein Tuch oder einen Hut tragen. Weiter geht es mit auffälligen Sonnenbrillen, Ethno-Schmuck und Co.

Bild: Angela Hawkey – Fotolia