By - - Kommentare deaktiviert für Modische Outfit-Tipps von Frauen für Frauen

Was ziehe ich bloß morgen ins Büro an? Welches Outfit trage ich bei der Party am Sonnabend? Dies sind Fragen, die sich jede Frau stellt. Stylight.de bietet einen Überblick über aktuelle Mode und Outfit-Möglichkeiten. Schnell ein eigenes kostenfreies Konto einrichten und schon kann es losgehen.

Outfits online selbst erstellen

Die Untergliederung ist einfach sowie übersichtlich und Frau kann ihr Outfit online selbst erstellen. Es gibt neun verschiedene Oberkategorien: Oberteile, Schuhe, Accessoires etc. Für jede Oberkategorie stehen weitere Unterkategorien zur Verfügung: Farbe, Marke, Preis etc. Gefällt ein Kleidungsstück, wird es ausgewählt und geherzt. So kann man nach und nach Kleidungsstücke ansammeln und Outfits für jeden Anlass kombinieren. Anschließend wird dem Outfit ein Titel gegeben, damit es für alle modebewussten Frauen sicht- und bewertbar wird.

Kombinieren und gewinnen

Regelmäßig veranstaltet die Modeplattform Stylight Contests zu Themen, wie zum Beispiel „Tropicana“. Wer das schönste Outfit erstellt, kann interessante Preise gewinnen. Es wird aber auch regelmäßig das Outfit der Woche sowie auf dem Stylight Blog der Blogger des Monats gekürt.

Outfits und Kleidungsstücke werden schnell gefunden

Alles ist übersichtlich nach Stil, Farbe, Preiskategorie und Marke sortiert. Nur ein weiterer Klick genügt, um sein Wunsch-Kleidungsstück zu bestellen. Somit ist Stylight ein optimaler Wegweiser für die modebewusste Frau.

Bildmaterial: konradbak – Fotolia, Darren Baker – Fotolia

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter