By - - Kommentare deaktiviert für Modeaccessoires – mehr als nur ein Hingucker!

Jede Frau hat sie und Mann auch. Sie gehören sowohl beim Partyoutfit als auch im täglichen Gebrauch fast immer dazu. Modeaccessoires sind echte Hingucker und die Auswahl ist groß.

Ohne geht es nicht – Accessoires

Accessoires sind aus keinem Kleiderschrank wegzudenken und verleihen der Kleidung erst den letzten Schliff. Ein eher langweiliges und einfarbiges Kostüm kann mit einem bunten Schal aufgepeppt werden, das kleine Schwarze wird durch edlen Gold- oder Silberschmuck zum absoluten Highlight. Was wäre ein Strandspaziergang ohne die angesagte XL-Sonnenbrille oder die Shoppingtour ohne die große Tasche? Und wie kalt wäre es im Winter ohne den wärmenden Schal, die Mütze und die Handschuhe? Ganz gleich wohin wir gehen und was wir tun, Modeaccessoires begleiten uns auf Schritt und Tritt, sind immer mit dabei.

Aber sie sind nicht nur praktisch und schick, sondern können auch Problemzonen kaschieren. Eine große Tasche mit buntem Muster lenkt nicht nur von kleinen Makeln der Trägerin ab, sondern setzt diese richtig in Szene. Auch bestens geeignet sind lange Ketten oder lange, schmale Ohrringe, da sie optisch strecken. Mit den richtigen Accessoires kann man also auch noch ein paar Pfunde wegmogeln.

Für jeden ist etwas dabei

Ob extravagant oder eher klassisch, ob dezent oder pompös – mit dem richtigen modischen Beiwerk kann ein Outfit aufgewertet werden. Und ganz wichtig, es muss nicht teuer sein. Mit einfachen Mitteln lassen sich vorhandene Taschen zu trendigen Begleitern verwandeln, so zum Beispiel durch die Verzierung mit Strass und Glitzersteinen. Und wer hätte gedacht, dass sich aus Tetrapaks Taschen zaubern lassen, mit denen man garantiert auffällt? Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es eine große Palette an Möglichkeiten, sich gekonnt zu stylen und die richtigen Modeaccessoires leisten einen wichtigen Beitrag dazu.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter