By - - Kommentare deaktiviert für Modeaccessoires für 2014 im Check

Wie gerne shoppen wir neue Schuhe, Handtaschen und Accessoires für den Frühling und Sommer. Doch hat sich in diesem Jahr doch das eine oder andere geändert. Hier also erfahrt Ihr alles über die neuen Accessoire-Trends.
Schuhgeschäft Shoppingmall

Ballerinas und Co.

Bei den Schuhen wird es 2014 vor allem spitz. Die Absätze werden wieder etwas dünner, zumindest für diejenigen, die es mögen. Besonders angesagt sind bei uns aber die bunten Ballerinas mit spitzer Form. Die Spitze ist häufig zusätzlich glänzend in Metallic abgesetzt. Ideal passen sie zu den angesagten Midi-Röcken, den ¾ Hosen und femininen Etuikleidern.
Schleifen, transparente Materialien an den Rändern und buntes Leder verzieren die schönen Schuhe zusätzlich.

It Bags 2014

Auch in diesem Jahr können wir weiter unsere großen Shopper und Beutel austragen. Schließlich bieten sie besonders viel Platz für die im Alltag so wichtigen Dinge. Am Abend aber greifen wir zu neuen Modellen. Geometrische, schmale Umhängetaschen in buntem Leder und kleine Beutel sind hier besonders angesagt.

Für mehr Taille

Gerade bei Mänteln und Kleidern sind im Frühling und Sommer gerade Schnitte angesagt. Wer hier trotzdem seine Taille betonen möchte, greift zu einem Gürtel. Anders als aber noch die letzten Jahre, sind die Modelle nun schmal und fein. Zudem können etwas längere Modelle gerne auch geknotet werden. Den Gürtel also nicht mehr nur durch die Schlaufen ziehen, sondern mit ihm über Pullovern, Kleidern und Co. Akzente setzen!

Foto: Thinkstock, iStockphoto, 178829693, defun, Getty Images