By - - Kommentare deaktiviert für Lederstiefel im Herbst 2012 – die Trends

LederstiefelDer Sommer geht und mit ihm kommen die kühleren und kürzeren Tage. Während die Blätter von den Bäumen fallen, merken so manche Frauen, dass es Zeit wird, sich bequeme und gleichzeitig auch warme Herbst- und Winterschuhe zuzulegen. Lederstiefel sind dieses Jahr ganz besonders angesagt.







Leder ganz hoch im Kurs

Frauen, die Stiefel lieben, werden diesen Herbst Ihre Leidenschaft voll ausleben können.
Denn Lederstiefel sind diesen Herbst der Trend schlechthin. Die Absätze werden höher, was vor allem kleineren Frauen sehr gefallen dürfte. Doch auch große sollten nicht davor zurückschrecken, diese Stiefel zu tragen. Denn Leder ist schick und praktisch zugleich. Gefütterte Stiefel halten die Füße warm und lassen sich leicht pflegen. Auch zweifarbige Lederstiefel sind heiß begehrt. Farbkombinationen aus Hellbraun und Dunkelbraun sehen elegant und modisch aus. Wer sich traut, kann diesen Herbst auch gerne zu hohen Wildlederstiefeln greifen. Oder zu Overknees, die man hervorragend mit einem kurzen Rock kombinieren kann.

Lederstiefel in unzähligen Varianten

Lederstiefel kommen diesen Herbst mit besonderen Akzenten daher. Ausgefallene Schnürungen und Nieten stehen bei vielen Frauen hoch im Kurs. Sie wirken sehr elegant und verspielt. Auch bestickt dürfen Stiefel heutzutage sein, z. B. mit kleinen Blumenmustern. Cowboystiefel mit Absätzen sind sowohl in klassischen als auch in ausgefalleneren Designs erhältlich. So werden wir diesen Herbst wohl auch häufiger mal Cowboystiefel mit rot-schwarzem Muster oder im Karo-Look sehen.

Leder muss sein

Egal für welchen Trend man sich entscheidet, fest steht: Diesen Herbst müssen es Lederstiefel sein. Und wer gerne online nach den perfekten Stiefeln sucht und dabei auch noch sparen will, sollte nach Seiten wie http://www.gutscheinpony.de/lederoase.html Ausschau halten. Hier finden sich immer Gutscheine, mit denen sich viel Geld sparen lässt.

Image: Irina Fischer – Fotolia

(Werbung)