By - - Kommentare deaktiviert für Kristen Stewart für Chanel

Für die neue Chanel Kollektion hat sich Designer Karl Lagerfeld ein neues Gesicht geholt: Twilight-Star Kristen Stewart. Sie wird die Nachfolgerin von Model Tilda Swinton.


Nachdem die Schauspielerin Kristen Stewart bereits 2012 das Testimonial des Balenciaga Parfums war, ist sie nun das neue Gesicht der Métiers d’Art Paris-Dallas Kollektion 2013/2014 des Modehauses Chanel.

Stimmen der Kritiker

Nicht alle Modekritiker fanden die Wahl des Modeschöpfers gelungen, so habe Stewart kaum mehr als einen Gesichtsausdruck und ist zudem nicht für einen erlesenen Modegeschmack bekannt. Trotzdem ist Lagerfeld schon jetzt begeistert, denn das Shooting soll bereits über die Bühne gegangen sein.

Nachdem ihr Ex Robert Pattinson also das Gesicht der neuen Dior Men Kollektion wurde, ist nun auch Stewart im Modegeschäft angekommen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Twilight-Star auf den Bildern macht…

Bild: Starpress