By - - Kommentare deaktiviert für Hoch hinaus: High Waist bei Shorts und Jeans

Lange Bahnfahrten dienen meist dem Zweck sein Gossip- und Modewissen noch einmal aufzufrischen. So tue auch ich es… doch plötzlich bin ich gestolpert… in fast allen Zeitschriften die gleiche “Nachricht“: High Waist Hosen sind wieder da…
High Waist Jeans

Über diese Nachricht habe ich mich besonders gewundert, denn meiner Meinung nach war eben dieses Hosenmodell nun schon seit einigen Jahren angesagt und vielerorts zu sehen. Besonders beliebt bei meinen Freundinnen und mir: die High Waist Jeans Shorts. Gerne gekauft von Cheap Monday bei Weekday. Beliebte Farbe: Schwarz!

Alle Zeitschriften aber berichten, der Trend sei kürzlich wieder aufgetaucht und von Models wie Cara Delevingne oder It-Girl Alexa Chung präsentiert worden. Meine Aussage soll in keinem Fall abgehoben klingen, sondern vielmehr überrascht. Aber Ihr hört und lest es… so lange es also noch warm ist… rein in die Shorts! Wer seine oberen Oberschenkel nicht mag und Hot Pants deshalb lieber meidet, der kann die coolen Hosen auch etwas runterkrempeln, denn original sind sie eh etwas länger, fransig und gekrempelt!

Bild: taliashvili – Fotolia