By - - Kommentare deaktiviert für H&M präsentiert sein Lookbook für Herbst und Winter 2013

Auch ihr kennt sicherlich die etwas höherpreisigen Designs im Sortiment von H&M… eben diese werden mindestens ein halbes Jahr vor Erscheinen auf einer der vielen Laufstege von Modegrößen wie Isabeli Fontana oder Cara Delevingne vorgestellt.

Was uns erwartet

Das Thema für den kommenden Herbst 2013 soll das “moderne Drama“ sein. Hauptfarbe ist Schwarz. In Sachen Material allerdings darf wild gemixt werden: Leder trifft auf Spitze, Fake-Fur, Wolle und Samt. Zudem sind weiterhin transparente Stoffe zu finden. So präsentiert von Supermodel Cara Delevnigne. Auch schimmernde und glitzernde Stoffe werden verarbeitet, womit Glamour auf grafische und maskuline Schnittformen trifft.

Besonders häufig zu finden: Die Neuinterpretation des Fracks in vielen verschiedenen Formen. Dabei haben wir die Wahl zwischen kurz und lang sowie schlicht und opulent. Feine Paillettenkleider und transparente Blusen bilden den nötigen Kontrast zum steifen und teils derben Frack.

In Sachen Schuhe können wir mal wieder die Overknee-Stiefel rausholen. Weiterhin setzt H&M auf Biker-Boots und Leder-Slipper. Das Must-have in Sachen Accessoires sind Ringe. Diese können ruhig an allen Fingern und auf jeder Knöchelhöhe getragen werden. Hauptsache viel!

Screenshot: http://files.hm.com/autumncollection?cm_mmc=Newsletter-_-20130227-_-autumncollection (Inkl. Modenschau)

Werbung