By - - Kommentare deaktiviert für Heiratsantrag

Vor ein paar Jahren schien es fast, als sei das Heiraten langsam aus der Mode gekommen, doch mittlerweile trauen sich Paare wieder häufiger.

Damit es allerdings zur Hochzeit kommt, muss ja erstmal ein anständiger Antrag gestellt werden und das ist gar nicht so leicht. Schließlich muss dieser heutzutage kreativ und witzig sein, darf gleichzeitig aber auch nicht die nötige Ernsthaftigkeit vermissen lassen.

Romantisch muss der Antrag auch noch sein und er sollte im Ansatz das Gefühl transportieren, jeder Tag der zukünftigen Ehe wäre tausendmal wundervoller als all die Jahre in einer normalen Partnerschaft. Na ja, oder zumindest genauso gut.

Wie man es auch letztendlich anstellt, wenn man das Glück hat, hinterher die richtige Antwort auf die alles entscheidende Frage zu bekommen, ist der schwierigste Schritt schon einmal erledigt.

Denkt man, bis man mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnt. Wenn man sich dann endlich das Jawort gegeben hat und die Zeit hat, sich über die zahlreichen Hochzeitsgeschenke zu freuen, ist man sich einer Sache jedenfalls sicher.

Es muss einfach Liebe sein, denn für jeden anderen Menschen hätte man sicherlich nicht so viel Streß mitgemacht.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter