By - - Kommentare deaktiviert für Handtaschentrends Herbst/Winter 2012/13

Mit der neuen Modesaison kommen auch neue Taschen. Die Taschentrends in 2012/13 sind mit Sicherheit alles, nur nicht langweilig. Hier wird Ihnen gezeigt, mit welchen Taschen Sie klar im Trend liegen und was die neuen Modelle so besonders macht. Eins ist aber sicher: Die neuen Trends werden lange anhalten.

Die unsterbliche Ledertasche

Alle Taschen-Fans werden dieses Jahr besonders erfreut sein, denn jetzt sind die Trends so vielseitig wie noch nie. Ob nun Hobo Bag oder die klassische Ledertasche, die Auswahl ist wirklich groß. Ein jeder wird auf seinen Geschmack kommen. Und die neuen Taschen haben das Zeug, echte Trendsetter zu werden. Ein gutes Beispiel ist die schon ohnehin beliebte Ledertasche, die nun in einem neuen Look daher kommt. Nach wie vor wird meistens schwarzes Leder verwendet, wie bei dem Modell „Are you afraid of Monsters?“ von zwei Designerinnen aus München. Angst hat vor dieser Tasche keiner, im Gegenteil. Sie bietet genügend Platz und ist durch ihr Design ein klassischer Hingucker.

Bunt und glänzend statt nur Schwarz

Selbstverständlich ist es zu erwarten, dass auch große Namen wie Calvin Klein den Ledertrends folgen. Diese bekannte Modemarke hat eine ganz ungewöhnliche Tasche auf den Markt gebracht. Zwar wurde auf Verzierungen verzichtet, doch trotzdem ist diese Ledertasche einzigartig im Design. Und obwohl die Taschentrends 2012/13 meistens Leder als Material bevorzugen, heißt dies noch lange nicht, dass es schwarz sein muss. Eine Clutch mit viel Farbe und einem schicken Design ist nun Picard gelungen. Diese Tasche besteht aus glänzendem Hartleder, das in den Farben Rot, Blau oder Grün erhältlich ist. Ähnliche Taschenmodelle, nur mit etwas mehr Platz für Geldbörse, Handy und Co., wird demnächst auch Prada anbieten.

Mehr Spaß durch die neuen Taschentrends

Eines steht fest: Die Taschentrends 2012/13 werden für eine neue Platzverteilung im Kleiderschrank sorgen. Selten erlaubten sich Designer, gleich so viele Trends zu setzen. Die freie Wahl wird daher etwas schwer fallen. Ein Volltreffer ist allerdings jede Tasche, von Calvin Klein bis etwa Mandarina Duck Taschen.

Image: brodtcast – Fotolia

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter