By - - Kommentare deaktiviert für Gut kombiniert: Frühlingslooks schon im Winter tragen

Der Frühling lässt zwar noch einige Woche auf sich warten – die neuesten Trendteile für den Frühling, kombiniert mit Mantel, Boots und Strick, lassen sich aber schon jetzt tragen. Hier erfahren Sie, wie man Frühlings-Fashion mit Winter-Pieces richtig stylt!

Maxikleider: Gehen auch im Winter

Lange Kleider sind nur was für den Sommer? Bis die Temperaturen steigen, müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht schon jetzt unsere liebsten Maxikleider aus dem Kleiderschrank holen dürfen. Kombiniert mit Cowboy-Boots, Accessoires von Codello und einem warmen Mantel, steht einem stylischen Auftritt auch bei unter 10 Grad nichts im Wege.

Plisseeröcke – Echte Frühlingsboten

Plisseeröcke sind wahre Figurschmeichler und zu Recht Lieblingsteile für den Frühling. Die fließenden Stoffe umspielen die Silhouette und strecken sie optisch. Wer sich nicht bis zum Frühling gedulden kann, der trägt den Plisseerock am besten mit Strickpulli, Over-Knees oder anderen Trendtretern, die das Bein verlängern.

Clean und Chic: Naturfarben

Die Farbe Schwarz ist im Winter allgegenwärtig. Höchste Zeit einige Frühlings-Farbtöne ins Spiel zu bringen! Unser Tipp für den Frühling 2019: Pullover, Hosen und Mäntel in Cremeweiß, Beige, Champagner und hellem Braun. Die hellen Töne wirken stimmungsaufhellend und steigern die Vorfreude auf wärmere Temperaturen.

Powersuits für Power-Girls

Trendsetter aus Mailand, Paris und Co. tragen sie schon. Die Rede ist von Powersuits. Ob in den Nuancen Camel, Orange und Rosa oder aber in gedeckteren Farb-Varianten, wie Schwarz, Blau und Dunkelgrün – die coolen Zweiteiler lassen sich sowohl im Office als auch als Kleidersatz zu einem abendlichen Event tragen und sehen einfach toll aus. Um nicht zu frieren, ist ein Rollkragenpulli unter dem Blazer eine gute Wahl. Wem das noch zu kalt ist, der paart den Look einfach mit einem schlichten Mantel im minimalistischen Skandi-Style und einer lässigen Mütze in einer passenden Farbe.

Kommt nie aus der Mode –Lederjacke

Trendsetter wie Xenia Donts und andere modebegeisterte Fashionistas machen es vor – und tragen den Modeklassiker Lederjacke im aufregenden Layering-Look! Wer jederzeit genügend Kombinationsmöglichkeiten haben möchte, der entscheidet sich für eine Jacke in Schwarz. Aber auch Beige und Dunkelrot sind eine gute Farbwahl und schmeicheln Figur und Hautton.

Fashion-Color-Trend-Report: Diese Farben bringen Farbe ins Spiel

Neben eleganten Creme, Grün- und Blautönen dürfen wir uns 2019 noch auf weitere Farben freuen. Zu den absoluten Trendfarben der Frühlingssaison zählen kräftige Gelb-, Rot-, Grün- und Pinktöne. Aber auch ein pastelliges Lemon, Mode in Koralle und Graubraun sind im Frühling nicht aus den Modemetropolen wegzudenken.

Bild: pixabay.com, StockSnap, 2575552

Werbung