By - - Kommentare deaktiviert für Gut getarnt – der Camouflage-Print

Elegant und luxuriös inszeniert kommt der Camouflage-Look im Herbst 2013 daher. Er nimmt die Trendfarbe Grün auf und lässt sich am liebsten mit Gold kombinieren. Wichtig, weniger derb sollte es sein, dafür etwas chicer…


Groß und kleine Designer führen den Camouflage-Print mittlerweile in ihren Regalen. Ob als Seidenbluse, Skinny-Jeans oder Blazer – Hauptsache Tarnprint. Anders als im letzten Jahr müssen aber nicht unbedingt derbe Boots dazu kombiniert werden. Damenhafte Overknee-Stiefel mit hohen Absätzen passen ebenso gut.
Eine ebenfalls schöne Idee ist der Print in anderen farbvarianten. So gibt es 2013 auch blauen Camouflage-Print. So zum Beispiel gesehen bei Urban Outfitters oder Baum und Pferdgarten.

Auch für Ihn gibt es mittlerweile schöne Longsleeves oder Hemden in Tarnoptik. Für Sie empfehlen sich goldene Accessoires, die den Stil brechen. Egal ob am Schuh, um den Hals, an der Tasche oder im Haar. Gold ist ein Must-have in Kombination mit Camouflage. Aber probiert selbst!

Bild: privat

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter