By - - Kommentare deaktiviert für Geschenkidee zum Geburtstag

Das Beste am Geburtstag sind doch die vielen Geschenke, die man bekommt. Und man muss nicht einmal etwas dafür tun. Um viele Weihnachtsgeschenke zu bekommen, muss man ja artig sein aber beim Geburtstag gehts nur darum, wieder ein Jahr älter zu weren und das geschieht ja bei jedem automatisch.

Nur schade, dass man nur einmal jedes Jahr Geburtstag hat, aber vielleicht wäre es sonst auch auf Dauer langweilig.

Schwierig ist es nur immer, wenn Freunde Geburtstag haben und man ewig überlegen muss, was für Geburtstagssprüche man ihnen schenkt. Und wenn man mal ein etwas weniger kreatives Geschenk genommen hat, kann man dieses wenigstens mit einer Geburtstagskarte wie dieser etwas aufwerten.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter