By - - Kommentare deaktiviert für Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Im Juni ist es endlich wieder soweit: zum mittlerweile 19. Mal findet die Fußball-Weltmeisterschaft statt. Diesmal ist der Austragungsort Südafrika und damit findet die Weltmeisterschaft erstmals auf dem afrikanischen Kontinent statt.

Qualifiziert haben sich 32 Mannschaften aus aller Welt, die bis Mitte Juli gegeneinander antreten werden, um für die nächsten vier Jahre den Weltmeister im Fußball zu bestimmen. Das Finale findet am 11. Juli im größten Stadion Afrikas, Soccer City in Johannesburg, statt.

Sicherlich werden wir auch dieses Mal wieder zahlreiche spannende Partien miterleben können und beim Elfmeterschießen mitfiebern. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist auf jeden Fall ein Ereignis, dem sich sogar viele, die sich sonst überhaupt nicht für Fußball interessieren, nicht entziehen können.

Die Hauptsache ist, man hat Spaß, egal, ob man sich mit Freunden die Public Viewing-Übertragungen ansieht oder vielleicht sogar live im Stadion dabei sein kann.

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter