By - - Kommentare deaktiviert für Frohe Ostern!

zur Grußkarte!

FROHE OSTERN!
Sind die Eier bunt bemalt und bereit im Schnee, nassen Gras oder lieber im gemütlichen zu Hause 😀 versteckt zu werden? Habt ihr auch an all eure lieben Freunde, Bekannten und Verwandten gedacht und eine Osterkarte mit den besten Grüßen geschrieben?

Falls nicht und ihr nicht unbedingt den ganzen Tag heute telefonieren wollt um eure Ostergrüße kund zu tun, dann versucht es doch mal mit einer witzigen Grußkarte zu Ostern! Ich habe euch hier und in einem früheren Beitrag schon eine kleine Auswahl an Ostergrußkarten bereitgestellt. Vielleicht ist ja da schon die richtige für euch dabei, dann einfach draufklicken oder bei grusskartenfreunde.de vorbeischauen, einen megacoolen Ostergruß drunter schreiben und schon habt ihr eurer Soll erfüllt ^^

In diesem Sinne, Frohe Ostern!

no images were found