By - - Kommentare deaktiviert für Flash eCards – Animiert grüßt es sich noch mal so schön

In Zeiten von E-Mail und Internet ist es normal seine Post über den elektronischen Weg zu verschicken. Dabei reicht es aber schon längst nicht mehr aus normale Bilder in den Anhang der Mail zu packen. Das haut keinen mehr vom Hocker!

Die Grußkarten sollten schon animiert sein, einen schönen Spruch enthalten und mit Musik unterlegt sein. Egal ob Geburtstag, Liebesgrüße, Hochzeit, Valentinstag, Entschuldigungskarte, Einladung, Weihnachten oder Ostern Flash eCards gibt es für jeden Anlass.

Die animierten Grußkarten werden vor allem versendet, um den Adressaten ein kleine Freude zu machen oder aufzumuntern. Denn hinter der elektronischen und animierten Post steckt meistens eine kleine Geschichte mit einer kleinen Pointe.