By - - Kommentare deaktiviert für Faltenfrei und glatt: Das Traum-Dekolleté über Nacht

Silikonpads, Dekolletékissen und Schlaf-BHs versprechen Frauen mit erster Faltenbildung im Dekolleté eine Verbesserung über Nacht. Doch was halten Kissen, Pads und BH wirklich?

Silikonpads

Vor dem Schlafengehen tragen Sie das Silikonpad auf Ihr Dekolleté auf. Das Pad ist flach und schmiegt sich gut an die Haut an ohne zu stören. Schon nach der ersten Nacht wirkt die Haut glatter und weicher. Es wirkt also bereits schon nach der ersten Nacht. Die Klebefläche ist abwaschbar und deshalb über mehrere Monate anwendbar. Die Pads gibt es online für etwa 30 Euro.

Schlaf-BH

Der Schlaf-BH schmiegt sich mit seinem Schultergurt über das Dekolleté und lässt die Brüste dabei frei. Er ist dabei sehr bequem. Mit ihm lässt es sich sehr gut schlafen. Das Dekolletékissen hält die Brüste auseinander. Zwar ist die Haut nach dem Tragen glatter, Falten aber sind noch immer da. Die Veränderung ist leicht aber nicht überzeugend. Online gibt es den Schlaf-BH für rund 50 Euro.

Dekolletékissen

Das Kissen ist herzförmig und besteht aus Gel. Das Kissen enthält auf der Haftfläche Pflege- und Anti-Falten Wirkstoffe. Das Herz klebt einwandfrei und verrutscht auch während des Schlafes nicht. Am Morgen ist das Dekolleté glatt und rosig. Top! Allerdings muss hier regelmäßig ein neues Kissen her. Online gibt es das Gelkissen für etwa 40 Euro.

Foto: Heggie, 33543037, Fotolia

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter