By - - Kommentare deaktiviert für Die modischen Kombinationskünstler…

Lieblingsstücke haben wir jedes Jahr wieder im Schrank. Doch schnell gehen uns die Ideen aus, wie man sie mal anders kombinieren kann. Häufig kombiniert man doch die gleichen Teile miteinander und dann irgendwann mag man sie nicht mehr leiden. Daher bekommen Sie heute schöne Ideen für unterschiedliche Looks…
Modefragen

Plissee für Tag und Nacht

Plissee-Röcke in Midi-Länge sind in diesem Frühling und Sommer mal wieder total angesagt. Doch wie kombiniert man sie am besten? Sicher, mit einem eleganten T-Shirt, oder einem Seidentop macht der Rock schon einiges her. Dazu ein schönes Paar High Heels und fertig ist das Abend-Outfit. Für den Alltag aber eignen sich andere Teile. Wie wäre es beispielsweise mit schönen flachen Sandalen oder sportiven Stoffschuhen. Dazu ein Print-Sweater in XXL oder ein einfach weißes Shirt mit schwarzer Lederjacke. Fertig ist das Freizeit-Outfit, das Stile bricht.

“Logger im Jogger“

Es sind Hosen mit einem Gummizug an der Fessel: Jogpants. Edle Stoffe wie Satin, Seide oder feine Kunstfasermischungen lassen die einstige Jogginghose modern wirken. Dazu ein trendiger Sneaker, eine Lederjacke oder ein sportlicher Blazer und fertig ist das Alltags-Outfit.
Doch auch am Abend ist die Jogpants ein echter Hingucker. Dazu ein feines Seidentop oder eine schöne Bluse, hohe Sandaletten und edler Schmuck verwandeln den sportlichen Look der Hose in einen Eleganten.

Ethno Muster für Tag und Nacht

Ob auf dem Blazer, dem Jäckchen oder der Hose, Ethno-Muster sind auch in diesem Frühjahr sehr angesagt. Während man sie am Tag lässig mit einem schlichten weißen T-Shirt kombiniert, eignet sich das Teil am Abend perfekt zum edlen Einfarbigen. Egal ob zur eleganten Bluse, zum Overall oder oder oder…

Foto: Thinkstockphoto, iStock, Jacob Wackerhausen