By - - Kommentare deaktiviert für Die Handtaschen für 2014

Auch für Frühling und Sommer gibt es 2014 wieder einmal neue Trends. Geprägtes Leder, Samt, bunte Farben und Blumenprints sind angesagt. Verabschieden müssen wir uns allerdings so langsam von der typischen Clutch. Stattdessen gibt es nun geometrische Formen.
Handtasche

Die neuen It-Bags für 2014 sind farbig und geprägt. Das Leder hat eine Python- oder Kroko-Optik. Farben wie Tannengrün, Dunkelrot oder Orange sind super angesagt. Allerdings gibt es auch andere angesagte Materialien. Neben Leder besticht mittlerweile dunkler Samt in Beutelform. Diese Taschen aber eignen sich eher für den Abend.

Wer es noch auffälliger mag, der greift zu knalligen Taschenvarianten mit Blumenprint. Der Blütendruck ist auch 2014 total angesagt – egal ob auf Hosen, Kleidern, Jacken oder Taschen. Kontrastreiche Kombinationen wie derbes Leder oder ein sportliches Outfit eignen sich hervorragend um den sehr femininen Look etwas abzuschwächen.

Auch im Frühjahr sind Oversized-Bags angesagt. Große Ledertaschen in Business-Optik überzeugen in Freizeit und Job. Am Abend wird die klassische Clutch von geometrischen Formen abgelöst. Briefumschlag- oder Kastenformen für die Hand oder zum Umhängen werden 2014 getragen.

Foto: Thinkstock, iStockphoto, 185017599, artJazz, Getty Images

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter