By - - Kommentare deaktiviert für Das Herz einer Frau erobern
Wie kann ein Mann das Herz einer Frau gewinnen? Diese Frage stellen sich Männer immer wieder und dabei bleibt die Antwort immer gleich: Romantik. Ein Mann kann eine Frau nicht mit seiner rohen männlichen Kraft beeindrucken und auch die Prahlerei mit dem großen Auto kann mitunter sogar eher schlecht sein. Natürlich ist es immer hilfreich, wenn der Mann eine gute Statur und ein schönes Auto besitzt, doch was Frauen wirklich wollen, ist ein romantischer Mann, der einen auch mal in den Arm nehmen kann. Ein Mann, der einem die Welt zu Füßen legen möchte und der in der Frau das sieht, was niemand sonst zu sehen vermag.

Selbstverfasste Liebessprüche

Nun stellt sich als Mann die Frage, wie man der Frau diese romantische Seite zeigen kann. Wie soll man seine Gefühle mitteilen, wenn man dies doch sonst nicht wirklich gewohnt ist? Abhilfe schaffen an dieser Stelle Liebessprüche oder auch Liebesgedichte, die man leicht online finden kann. Liebessprüche sind zumeist kurze Textphrasen, die eine romantische Botschaft vermitteln sollen. Liebesgedichte hingegen sind natürlich in Versform geschrieben und sollten in aller Regel aus Reimen bestehen. Und falls einem tatsächlich jegliche Kreativität fehlt, kann man auch zu Liebeszitaten greifen, d.h. man zitiert einfach schon bekannte Liebesgedichte und hofft darauf, dass die Frau diese noch nicht kennt.

Letzteres ist natürlich nur mit Vorsicht zu genießen, denn auch wenn die Frau den Liebesspruch noch nicht kennen sollte, so könnte sie ihn in Zukunft vielleicht doch irgendwo lesen. Und dann ist die Enttäuschung in der Regel genauso groß wie die anfängliche Begeisterung und der nächste Streit ist dann schon vorprogrammiert.

Der richtige Anlass

Wenn man Liebessprüche allerdings selbst verfasst und am besten noch individuelle Aspekte der Beziehung mit einfließen lässt, so hat man ein wunderschönes und romantisches Geschenk für die Frau. Damit man nun mit der romantischen Lyrik den richtigen Effekt erzielt, sollte man die richtig Gelegenheit abwarten (oder schaffen), um der Frau das Gedicht vorzutragen oder zu überreichen. Ein Essen bei Kerzenschein bietet sich hier natürlich an.

Foto: Copyright: 2010 by ESLINE

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter