By - - Kommentare deaktiviert für Bo Derek Schuhe von Irregular Choice

Wer es ausdrucksstark mag, der liegt mit Bo Derek Schuhen von Irregular Choice genau richtig. Zusammen mit einem netten Outfit kombiniert liegen die trendigen Schuhe genau in der Mode.

Material und Aussehen verfügen über schlichten Glanz

Die schwarzen Sling-Pumps mit dem pflegeleichten Obermaterial aus Nylon sind über und über mit Kirschen bedeckt. Die Laufsohle aus Synthetik sorgt mit einer Absatzhöhe von 10 Zentimetern für ein wunderschönes Aussehen und das breite Sohlenplateau von ungefähr 2 cm rundet den besonderen Look ab. Auf der Innenseite des Absatzes bildet sich ein farbiges Blumenmuster ab. Der Schuh verfügt über eine verstellbare Schnalle an der Ferse und eine sehr schöne Schleife über der Zehe. In den passenden Größen sorgen die Pumps für den Hingucker des Abends und sind preismäßig in der Mittelklasse zu haben. Bo Derek Schuhe von Irregular Choice sind gerade für den besonderen Anlass überzeugend, jedoch können sie perfekt zu einem schick-sportlichen Look kombiniert werden.

Kombination mit verschiedenen Outfits

Zu Jeans, Stoffhosen oder auch zu einem Bleistiftrock harmoniert der Schuh und ist durchaus auch alltagstauglich. Mit seinem klassisch-schwarzen Aussehen und den roten Kirschen als Erkennungsmerkmalen verleiht er einen Show-Effekt. Optimal zu Schlaghosen streckt er das Aussehen und ist ein zeitloser Evergreen, aber auch zu Boot-Cuts getragen verleiht er Pfiff. Auch das kleine Schwarze ist mit dem Pump voll im Trend und setzt schicke Akzente. Zu sommerlichen Farben und somit etwas verspielter ist der Schuh eine nette Inspiration und herzlich erfrischend. Auch zu einem Blazer, Jeans und einer schicken Bluse oder einem tollen Oberteil verfehlt er seine Wirkung nicht und sieht sehr angesagt aus. Dazu eine passende Tasche und fertig ist das Bürooutfit. Für den perfekten Silvesterauftritt können die edlen Pumps zu einem Oneshoulder- oder auch einem Neckholderkleid getragen werden. Sie sind leicht zu pflegen, passen in jeden Schuhschrank und sind einfach mit dem schönen Aussehen ein unverzichtbares Accessoire.

Bild stammt von: Frank Eckgold – Fotolia.com

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter