By - - Kommentare deaktiviert für Abendstyling: Mondäner Auftritt mit Abendrobe und Schmuck

Welche Frau kennt das nicht. Man ist abends eingeladen zu einer tollen Party oder auch zu einem Musical-, Theater-, oder Konzertabend und man hat nichts anzuziehen. Das handelsübliche schicke Kleid wirkt hier oft etwas langweilig. Warum nicht stattdessen mal etwas besonderes tragen und sich dabei wie etwas Besonderes fühlen? Eine tolle Abendrobe wirkt hier richtig glamourös. Abendroben enthalten einen Hauch vom Starfeeling und machen den Abend mit dem richtigen Styling und dem richtigen Schmuck perfekt.

Das richtige Styling

Mondän und glamourös wirken die beliebten Smokey Eyes, sofern sie richtig aufgetragen sind. Doch damit ein Make-up gut, die Haut schon vorher zu pflegen. Am besten beginnt man das Beautyprogramm mit einem wohltuenden, entspannenden Bad mit Duftlotionen. Eine Gesichtsmaske, die die haut mit Feuchtigkeit versorgt, kann dazu aufgelegt werden. Dadurch wirkt die Haut besonders an diesem Abend frisch und schön. Auch die Haare können für frischen Glanz eine Haarkur vertragen. Wenn man gerade an diesem Abend ärgerliche Hautunreinheiten hat, ist das auch kein Problem; Camouflage und flüssiges Make-up wirkt hier wahre Wunder. Danach kann es endlich ans Schminken gehen. Für einen mondänen Smokey Eyes Auftritt macht sich schwarz und dunkelgrau gut. Im Internet findet man viele Tipps, wie das aufgetragen werden muss. Danach die Augen noch mit Kajal umranden und die Lippen rot malen und fertig ist der glamouröse Look.

Abendrobe und Schmuck

Ein langes Abendkleid, wie eine Robe ist für so einen besonderen Anlass am besten. Das Kleid sollte nicht freizügig sein, aber ein trägerloses Kleid oder ein Kleid mit nur einem Träger kommt nie schlecht an. Ein Muss zu einer schicken Abendrobe sind hohe Schuhe. Hohe Schuhe machen lange und schlanke Beine und so wirkt man in dem Kleid noch graziler. Um das Outfit abzurunden, fehlt nur noch der Schmuck, der auf keinen Fall fehlen darf. Heutzutage kann man ganz einfach Schmuck online bestellen. Auch sonstige Accessoires, wie eine schicke kleine Abendhandtasche oder auch ein Collier anstelle der Halskette dürfen nicht fehlen. Besonders Gold und Silber beim Schmuck kommt immer gut an.

Ein gelungener Abend

Für ein besonderen Abend gehört ein besonderer Auftritt. Mit einem schicken Kleid und dem perfekten Schmuck und Styling ist es ein gelungener Abend.

Bild: dpaint – Fotolia.com

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter