By - - Kommentare deaktiviert für Ab in den Winterurlaub!

Die Winterzeit… ist es nicht wunderbar, wenn man auf die weißen Berge, die schneebehangenen Bäume, idealerweise bei blauen Himmel und Sonnenschein, schauen kann?

Ich liebe es mir die Ski unter die Füße zu schnallen, die Piste herunter zu sausen und mir den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Ein unglaubliches Gefühl! Wenn man sich dann noch ein gutes Essen auf einer der vielen Skihütten gönnt, die meine Welt in Ordnung. Auch dieses Jahr fahre ich wieder in den Skiurlaub. Nach Italien im letzten Jahr ist in diesem Winter Österreich angesagt. Nächste Woche geht’s los! Und damit mich in der Zeit auch keiner vermisst, bekommen meine Freunde eine nette Grußkarte von mir 🙂


zur Grußkarte!

Teile diesen Artikel...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter